Remter am 16. März 2022
Coronabedingt erst im März fand der rein interne Remter - die sogenannte Jahreshaupt-versammlung - der Osteroder Pankgrafen statt.
Hier wurde neben den üblichen Regularien wie der Kassenprüfung nebst Entlastung der Verantwortlichen vor allem die Organisation des 50. Jubiläums besprochen und letztendlich festgelegt. Viel Arbeit ist noch bis Pfingsten zu erledigen und so wurde von dem Organisationsteam begonnen, die verschiedenen Aufgaben auf die Pankgrafen zu verteilen.
Dieser besondere Remter fand erstmals in den neu gestalteten Räumlichkeiten der APV Osterode Land in der Hellhofstraße statt und wurde von unserem Feldkoch, Pankgraf Bernd Cronjäger, mit einer ordentlichen Knabberschanze ergänzt.
Kommentar schreiben